Wettkampf Genf Feb/März 2020 - Akroteam-Gossau

AkroTeamGossau
Herzlich Willkommen! (Homepage im Aufbau)
Direkt zum Seiteninhalt
AKRO-TEAM GOSSAU:
"Offene Genfer Meisterschaften in der Sportakrobatik" Feb/März 2020
Geglückter Vorbereitungswettkampf für die Schweizermeisterschaften.

Vom 29. Februar bis 1. März 2020 fanden in Genf die offenen Genfer Meisterschaften in der Sportakrobatik statt. Das Gossaer Akro Team war mit 3 Einheiten vertreten und konnte sich von der besten Seite zeigen. Das Duo mit Sarah Pfister und Daria Kirchmeier holte sich den sensationellen 2. Rang in der Kategorie Schweiz 1.

Auch die anderen Einheiten (Alina Gloor & Hannah Höss, Schweiz 2, sowie Alyssia Solidoro & Jayenne Kirchmeier, Schweiz 3) konnten ihre Wettkampf-Übungen zeigen und sich dem Westschweizer Publikum präsentieren.

Der Wettkampf in Genf war eine gelungene Vorbereitung für die Schweizermeisterschaften vom 28./29. März 2020 in Gossau, Buechenwald-Halle. Dort werden sich die Schweizer Sportakrobaten messen und um den Schweizermeistertitel kämpfen. Das Akro Team Gossau wird mit mehreren Einheiten anwesend sein und hofft auf grosse Unterstützung durch die Zuschauer.


Für das Akro Team Gossau
Sarina Gloor



AKRO-TEAM-GOSSAU
Eine turnbegeisterte Gruppe, welche mit akrobatischen Elementen fasziniert. 40 Mitglieder zwischen 5 und 26 Jahren (Team ist stets am Wachsen). Wettkampfeinheiten zu 2 oder 3 Paarungen. Show-Gruppe für atemberaubende Momente. 4x Training in der Woche. 3x in Wil (RLZO). 1x in Gossau (Büel-Turnhalle). J&S gecoachte Trainer.

Daten ohne Gewähr!  Impressum/Datenschutz
RLZO-Wil
Turnhalle Büel Gossau
1
2
3
RLZO-Wil.JPG
Buel-Gossau.jpg
RLZO-Wil.JPG
Zurück zum Seiteninhalt