TVG FamilienAnlass 2018 - Akroteam TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

TVG FamilienAnlass 2018

Wettkämpfe
TV GOSSAU feierte Familienanlass 2018 im Gym Resort Mogelsberg

Am Sonntag, 4. November 2018, fand der alljährliche Familienanlass des Turnvereins Gossau statt.
Eingeladen waren alle TVG-Mitglieder mit ihren Familien.

Dieses Jahr fand der Anlass zum ersten Mal im Gym Resort Mogelsberg statt.
Das Akroteam begleitete an diesem Tag alle bewegungsfreudigen Turnerinnen und Turner durch die Trainingshalle.
Jung und Alt durften ihr Können am Schwebebalken, auf dem grossen Trampolin, am Reck oder am Boden unter Beweis stellen.
Das Highlight war jedoch für alle ein Sprung in die Schnitzelgrube, wobei vor allem das Herauskommen aus der Schnitzelgrube für manch einen eine grosse Herausforderung war. Zur Stärkung gab es nach dem sportlichen Teil für alle Weisswürste und Bretzel und danach feinen Kuchen und Kaffee.
Der Familienanlass war ein sehr gelungenes Fest, an dem sich die Turnerfamilien vergnügen konnten und ein reger Austausch stattfand.
Der Gesamtverein bedankt sich bei Karin Heierli und Karin Keiser für die Organisation.

Isabelle Egli
Zurück zum Seiteninhalt