Akro am Säntis 2019 - Akroteam TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

Akro am Säntis 2019

Wettkämpfe
Akro Team Gossau TVG
Oster-Akrobatik mit Schweizer Meistern

Bereits zum neunten Mal fanden in Waldstatt die Trainingstage für Akrobaten und Artisten aus ganz Europa statt.
Am Samstagabend präsentierten sie ihre Show in der ausverkauften Mehrzweckhalle.

Die Akrobaten und Artisten trainierten für drei Tage in der Waldstatt, um neue Tricks zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Das besondere Highlight der Veranstaltung war der Showabend am Ostersamstag 20. April. Nach einem Dinner folgte als Dessert ein unterhaltsamer Showabend.

Dieses Jahr waren die ersten Schweizermeister der Sportakrobaten aus der Ostschweiz die besondere Attraktion. Ivana Schmucki und Naoh Fankhauer sowie Eline Sannwald und Noemi Denzler zeigten ihre phantastischen Übungen, mit welchen sie die Titel an der Schweizer Meisterschaft in Neuchâtel feiern durften.

Ebenfalls auf der Bühne war das Akro-Team Gossau, welches den gefeierten Showauftritt vom der SGTV Turnshow wiederholt, die
«Gefeierte Strapaten Künstler» aus Deutschand, das Duo «Kaleidos» aus Reggenburg aus Deutschand und das Duo «Handstand brothers».

Für das Akro Team Gossau
Karin Erni (21.4.2019) / Tagblatt / Appenzellerland
Zurück zum Seiteninhalt